Neuigkeiten

Die Highlights der Kollektion Frühling / Sommer 2020

Mit der Kollektion Frühling / Sommer 2020 nimmt Spyk die neuesten Trends und Strömungen auf: Die Farben werden etwas gedämpfter, Lachs, warmes Rosa sowie pastellige Blau- und Grüntöne sind die herausragenden Kolorits. Bei den Designs erfahren kleinformatige, geometrische Muster ein starkes Revival. Weiterhin gefragt sind zudem florale Elemente und Schmetterling-Motive.

 

Interessiert an den neuesten Trends und unseren Kollektionen? Kontaktieren Sie uns – wir senden Ihnen gerne Dokumentationen zu.

Nachhaltigkeit bei Spyk

Attraktive Geschenkverpackung und Nachhaltigkeit schliessen sich nicht aus. Spyk lanciert unter dem dem Label green line  eine Serie nachhaltiger Geschenkbänder. Diese müssen entweder aus nachwachsenden oder rezyklierten Rohstoffen gefertigt sein.

 

Die green line  wird in den nächsten Monaten auf weitere Produktkategorien wie Geschenkpapiere und Geschenktaschen ausgedehnt.

 

Aktuelle Spyk Trends

Joyful Summer

Mit einem bunten Farbencocktail können wir uns im Frühling schon auf den Sommer freuen: Lachs, frisches Gelb, Orange, kräftiges Pink, Beerentöne und ein Schuss Mint ergeben einen frischen Mix aus satten und gedämpften Farben. Schmetterlinge und Blumenmotive erinnern uns an eine belebte, bunte Blumenwiese.

Ocean Breeze

Das kühle Farbenspektrum des Wassers reicht von zartem Mint über Hellblau bis zu Petrol. Diese frische Meeresbrise streicht über die Wiesen mit lichten Gelb- und Grüntönen. Grafische Motive wechseln sich mit klassischen Frühlingsdesigns wie Blumen und Schmetterlingen ab.

Tropical World

Farbengewaltig und üppig-grün versetzt uns dieses Thema in spontane Fröhlichkeit. Da dürfen Farbspritzer, bunte Tupfen, Streifen und stilisierte Blumen nicht fehlen. Im Übermut kann sich auch mal eine Margarite in der Tropenwelt tummeln! Wer es weniger bunt mag, darf das Farbenfest getrost mit zarten Grün- und Rosatönen etwas beruhigen.