Neuigkeiten

Spyk übernimmt Kern Bänder

Mit Wirkung per 01.01.2021 hat Spyk die Geschäftstätigkeit der Kern Bänder AG übernommen. Damit kommen zwei Unternehmen zusammen, die beide als ausgewiesene Spezialisten für die dekorative Verpackung gelten.

 

Wir heissen die bisherigen Kern-Kunden herzlich bei uns willkommen! Damit sie sich auch bei uns gut aufgehoben fühlen, ergänzen wir das bereits umfassende Sortiment von Spyk um zahlreiche Highlights aus der Kern-Kollektion.

 

Ob nun neu bei uns oder schon lange bei Spyk – alle Kunden dürfen sich auf eine exzellente Produktauswahl freuen!

Aktuelle Spyk Trends

Colour Play

Starke Farben frech kombiniert lassen den Frühling tanzen. Gelb gewinnt an Bedeutung und inszeniert sich vor allem zu Pink. Rosa spielt mit Mint und Türkis. Florale Designs und einfache grafische Elemente wie Punkte und Streifen unterstreichen die fröhliche Stimmung.

Jungle Vibes

Grüntöne in allen Variationen des Dschungels bilden den farblichen Hintergrund für Akzente in Rosa und Pink. Was natürlich nicht fehlen darf: Tierfiguren und Blüten aus dem Regenwald oder exotisches Blattwerk. Entsprechende Verpackungsaccessoires bringen den Regenwald in 3D zum Erwachen.

Soft Dreams

Lassen wir uns in die traumhafte Welt entführen! Apricot, Altrosa, Mint und Aqua schaffen den farblichen Rahmen für eine unbeschwerte Welt, in der Schmetterlinge gaukeln und Blumen tanzen. Mit Korallenrot oder kühlen Grüntönen kann dem luftigen Thema etwas Erdung verschafft werden.